Finden Sie schnell interstuhl bürostühle für Ihr Unternehmen: 88 Ergebnisse

Interstuhl RS400 Pro Net Bürostuhl mit Netzrücken und höhenverstellbarer Lordosenstütze (2022)

Interstuhl RS400 Pro Net Bürostuhl mit Netzrücken und höhenverstellbarer Lordosenstütze (2022)

Mit der überarbeiteten Version des RS400 PRO NET bietet Interstuhl den perfekten Begleiter für dein Home Office oder Gamingzimmer - mit einem Netzrücken für Atmungsaktivität im Sommer. Mit der überarbeiteten Version des RS400 PRO NET bietet Interstuhl dieses Jahr den perfekten Begleiter für dein Home Office oder Gamingzimmer - die NET-Variante im Vergleich zum PRO mit einem Netzrücken für Atmungsaktivität im Sommer. Überarbeitete Funktionen, noch längere Haltbarkeit und ein Fußkreuz aus poliertem Aluminium - der RS400 PRO NET wird damit innerhalb kürzester Zeot zu einem der beliebtesten Modelle der RS-Serie. Die Kunststoffteile der RS-Modelle sind grundsätzlich durchgefärbt. Was heißt das für dich? Der RS400 PRO NET trotzt auch tiefen Kratzern - alle Kunststoffteile bleiben schwarz.  Die hochmoderne Synchronmechanik des Gamingstuhls RS400 PRO NET lässt sich in vier Stufen arretieren - du musst also nicht zwangsläufig auch wippen. Für alle Wippfanatiker (die Ergonomie lässt grüßen) lässt sich das Gegengewicht der Rückenlehne in sieben Stufen für Sitzende von 45 kg bis 120 kg justieren. Aus Komfortgründen raten wir bei schwereren Personen zu Schwerlaststühlen - diese bieten in der Regel eine breitere Sitzfläche sowie ein verstärktes Fußkreuz. Der langlebige Netzrücken sorgt für ein wohliges Gefühl im Rücken. Selbstverständlich aus einem robustem Stricknetz gefertigt - nahezu unzerstörbar und von der zehnjährigen Interstuhl-Garantie abgedeckt. Noch immer nicht abschließend überzeugt? Hier kommen die key facts zum Bürostuhl Interstuhl RS400 PRO NET (2022): Kunststoffteile schwarz, durchgefärbt Ergonomisch geformter Netzrücken, atmungsaktiv im Sommer, kein Schwitzen beim Zocken oder Arbeiten 53 mm Schaum-Sitzpolsterung, extradick für sehr guten Sitzkomfort Feststellbare Synchronmechanik, kann in vier Positionen arretiert werden Sitzhöhe von 415 bis 540 mm stufenlos per Gasfeder verstellbar Gewichtsregulierung in sieben Stufen bis 120 kg verstellbar Sitztiefenverstellung um 60 mm - auch für längere Beine gut geeignet Sitzneigeverstellung um bis zu 5,1° nach vorne Lordosenstütze kann um 50 mm in der Höhe verstellt werden und sorgt für einen passenden Gegendruck im Lendenwirbelbereich Fußkreuz aus poliertem Aluminium, besonders langlebig Weiche Universalrollen 2D-Armlehnen, in der Breite und Höhe verstellbar sowie weich gepolstert Robuster Bezugsstoff Lucia mit 100.000 Martindale Scheuertouren 10 Jahre Interstuhl Herstellergarantie (siehe Garantiebedingungen im Tab) Schau dir doch auch unser Video im Produktvideo-Tab an.  Abmessungen: Sitzhöhe: 415 bis 540 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 435 - 495 mm Höhe der Rückenlehne: 730 mm Gewicht: 15 kg
Holzsessel 027

Holzsessel 027

Sprossenstuhl, Buche, wahlweise komplett lackiert, optional mit Sitzpolsterplatte Importeur May Design GmbH, Buche, Sprossenrücken, wahlweise komplett lackiert oder in Kombination mit Beinen Buche natur, klar lackiert, Robustagleiter Kunststoff. Optional mit Polsterplatte als Sitz RH 78 cm, B 54 cm, T 50 cm, SH 47 cm
Abkantwerkzeuge

Abkantwerkzeuge

Abkantwerkzeuge für Amada/Promecam, Beyeler/Bystronic, Trumpf/Wila ab Lager, andere Systemwerkzeuge auf Anfrage
Lackierte Massivholz- oder Schichtholzleisten

Lackierte Massivholz- oder Schichtholzleisten

Wir lackieren für sie Massivholzleisten, Holzwerkstoffe mit UV-Schichtlack in den von ihnen gewünschten Farben
Lohnschleiferei

Lohnschleiferei

Lohnschleiferei: Unsere Lohnschleiferei - Leistung mit Schliff Unser hervorragend ausgerüsteter Maschinenpark und unsere kompetenten Mitarbeiter sind darauf eingerichtet sämtliche Schleifarbeiten für Sie auszuführen. Wir garantieren perfekte Maßhaltigkeit, brillante Oberfächengüte und exakte Rundlaufgenauigkeit zu günstigen Konditionen und kurzen Lieferzeiten. Unter diesen Voraussetzungen können wir uns ganz flexibel auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einstellen, sodass Sie vorausschauend planen können.
Interne Oberflächenbearbeitung

Interne Oberflächenbearbeitung

In unserem Produktionsablauf legen wir großen Wert auf die interne Oberflächenbearbeitung, da diese einen entscheidenden Einfluss auf die Qualität unserer Produkte hat. Hierbei setzen wir verschiedene Verfahren ein, um sicherzustellen, dass die Oberflächen unserer Werkstücke den höchsten Standards entsprechen. Eine der Methoden, die wir verwenden, ist das Sandstrahlen. Beim Sandstrahlen wird ein Hochdruckluftstrahl mit feinen Sandpartikeln auf die Werkstücke gerichtet. Dieses Verfahren entfernt effizient Verunreinigungen, Rost und andere Ablagerungen, wodurch eine saubere und gleichmäßige Oberfläche entsteht. Dies ist besonders wichtig, um die Haftung von Beschichtungen oder Verbindungen zu verbessern. Zusätzlich zum Sandstrahlen nutzen wir auch das Rotofinish-Verfahren. Hierbei werden die Werkstücke in einer rotierenden Trommel platziert, in der abrasive Medien wie Kugeln oder Chips verwendet werden. Während die Trommel rotiert, werden die Werkstücke sanft geschliffen und poliert. Dies führt zu einer gleichmäßigen Oberfläche mit einer verbesserten Oberflächenqualität und Textur. Schließlich setzen wir Trowalanlagen für die Oberflächenbearbeitung ein. In diesen speziellen Maschinen werden die Werkstücke in einem Wasserbad mit speziellen chemischen Lösungen gereinigt und behandelt. Dieses Verfahren ist besonders effektiv bei der Entfernung von Ölrückständen und der Vorbereitung der Oberfläche für nachfolgende Prozesse wie Beschichtungen oder Galvanisierung. Die Kombination dieser Methoden gewährleistet, dass die internen Oberflächen unserer Produkte die erforderlichen Qualitätsstandards erfüllen und somit eine wichtige Rolle in der Herstellung hochwertiger Erzeugnisse spielt. Wir bleiben bestrebt, ständig nach Verbesserungen in unseren Oberflächenbearbeitungsverfahren zu suchen, um die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu steigern.
Unternehmenstransaktion

Unternehmenstransaktion

Wir geben Unternehmensnachfolgen eine Bedeutung. "Gute Unternehmen gehören in gute Hände." ist das Leitmotiv der Roland Schwarzer Unternehmensverkauf Deutschland GmbH - UVKD®. Wir geben Unternehmensnachfolgen eine Bedeutung. Erst weiche Faktoren, dann Zahlen, Daten, Fakten, um zusammenzubringen, wer wirklich zusammenpasst. Als erste Nachfolgeberater haben wir ein transhumanes Matching-Konzept entwickelt, mit dem wir digital quantitativ sehr fix eine ausreichende Anzahl an Kaufinteressenten eruieren und anschließend persönlich qualitativ gezielt selektieren, bevor Interessenten dem Verkäufer vorgestellt werden. Mit über 16 Jahren Erfahrung bringen wir auf Augenhöhe inhabergeführte Familienunternehmen sicher und diskret mit traditionellen Käufern aus der DACH-Region zusammen. Nachweislich. Mein Team und ich heißen Sie herzlich Willkommen! Unternehmensnachfolge ist leicht. Man muss nur die falschen Käufer weglassen." ROland Schwarzer® Gezielte Vorselektion potenzieller Kaufinteressenten (Longlist) Anonyme Ansprache potenzieller Kaufinteressenten (Shortlist) Selektives Auswahlverfahren durch persönliche Qualifizierung Schriftliche Vorstellung ernst zu nehmender Erstkontakte Sicherheit für Verkäufer durch einen perfekt strukturierten Ablauf. Unternehmensverkäufer erhalten bei all ihren Fragen die Antworten zur Lösung ihrer Unternehmensnachfolge. Im gesamten Ablauf erfahren Unternehmer alle erforderlichen Notwendigkeiten, um das eigene Unternehmen sicher, diskret und erfolgreich zum Verkaufsabschluss zu führen. Zu Beginn wird gemeinsam über die IST-Situation und die Wunschvorstellungen gesprochen und Unternehmer erhalten durch uns die wichtigsten Informationen über die Verkaufschancen für das Unternehmen. Im Anschluss wird ein tragfähiges Konzept zur Lösung für den persönlichen Unternehmensverkauf erarbeitet und gemeinsam mit dem Unternehmer abgestimmt. Ob Einzelunternehmer oder Gesellschafter/-kreis, als Mandant von Roland Schwarzer® werden alle Mandanten präzise begleitet, von der strategischen Vorbereitung bis zum definierten Ziel, der Übergabe an den auserwählten Nachfolger. Wenn auch Sie der Meinung sind, dass der Verkauf des eigenen Unternehmens ein großes Vertrauen voraussetzt und Ihnen das persönliche Gespräch ebenfalls sehr wichtig ist, dann lassen Sie sich in einem telefonischen Erstgespräch Ihre individuellen Fragen besprechen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
IBC/A - Containerbodenheizung (bis 150 °C)

IBC/A - Containerbodenheizung (bis 150 °C)

Die IBC/A-Containerbodenheizung ist ein einfaches und effektives Hilfsmittel zur Erwärmung von 1000-Liter-Containern. Anwendungsbereich der IBC/A-Containerbodenheizung Die IBC/A-Heizungen werden für die Erwärmung von Bag-in-Box Containern verwendet. Es handelt sich um eine Silikon-Heizmatte, die man vor der Befüllung unter die Blase legt. Für eine schnellere Erwärmung kann man zusätzlich einen unbeheizten Isoliermantel, der die vier Seiten bedeckt und den unbeheizten Isolierdeckel HILC verwenden. Konstruktion Die IBC/A-Heizung besteht aus einem Widerstandsdraht, der zwischen zwei Silikon/Glasfasermatten einlaminiert ist. Ein in der Matte integrierter PTC-Widerstand dient dem elektronischen Regler als Temperatursensor und sorgt für eine schnelle Reaktionszeit auf Temperaturveränderungen am Boden des Containers. Die Heizung ist auf Grund ihrer hohen Leistungsdichte optimal für Produkte mit großem Energiebedarf geeignet. Sie ist durch ihr schnelles Regelverhalten aber auch bei temperaturempfindlichen Materialien einzusetzen. max. Temperatur: 150 °C
Stuhlrolle SMILES5523PJI050B10-11x20 BEAR blue

Stuhlrolle SMILES5523PJI050B10-11x20 BEAR blue

Lenkrolle mit lastabhängiger Radbremse nach EN 12529, Gehäuse aus Polyamid, Bundstift mit Klemmring. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), grau-spurlos, Gleitlager EAN: 4031582338300 Bestellnummer: 00079211 Rad-Ø : 50 mm Radbreite : 8,5 mm Rollenbreite : 54.3 mm Bundstift : 11 x 20 mm Dom-Ø : 23 mm Ausladung : 20 mm Störkreis-Ø : 120 mm Bauhöhe : 75.5 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12529 Eigengewicht : 0.136 kg Störkreisradius : 60 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 40 kg Tragfähigkeit (statisch) : 80 kg
Consulting

Consulting

IT-Consulting mit Fokus auf Sicherheit für Unternehmen jeder Größe. Analyse, Beratung und Implementierung von individuellen IT-Lösungen für nachhaltigen Erfolg und umfassenden Schutz. Unser umfassendes IT-Consulting-Service bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Größe. Unsere Kernkompetenz liegt dabei im Bereich der IT-Sicherheit, umfassende Analyse, Beratung und Implementierung von Sicherheitslösungen zur Gewährleistung eines effektiven Schutzes vor Bedrohungen. . Analyse: Detaillierte Untersuchung Ihrer aktuellen IT-Landschaft und Identifizierung von Sicherheitslücken. Beratung: Strategische Empfehlungen und individuelle Sicherheitslösungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen. Implementierung: Integration und Konfiguration von Sicherheitstechnologien und -maßnahmen. Risikomanagement: Analyse, Bewertung und Kontrolle von Sicherheitsrisiken und Einhaltung von Compliance-Anforderungen. Schulung: Sensibilisierung und Schulung Ihrer Mitarbeiter in Bezug auf IT-Sicherheitsbest practices. Support: Kontinuierlicher Support und regelmäßige Überwachung Ihrer Sicherheitsinfrastruktur.
Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Wenn Sie Ihre Anfrage an einem Werktag zwischen 9.00 und 14.00 Uhr abschicken, erhalten Sie heute bis 16.00 Uhr ein Angebot. Gostnorm Translate ist ein hochspezialisierter Übersetzungsdienst, der sich ausschließlich auf technische Übersetzungen konzentriert und seine Dienste ausschließlich für Unternehmen anbietet. Mit einem tiefen Verständnis für technische Fachterminologie und Industrienormen gewährleistet Gostnorm Translate präzise und fachgerechte Übersetzungen in einer Vielzahl von technischen Bereichen, darunter Ingenieurwesen, Informationstechnologie, Elektronik, Maschinenbau und mehr. Unsere Garantie GOSTNORM AG garantiert ausdrücklich für Qualität und Einhaltung der Lieferzeiten. Wenn Sie mit einer Arbeit nicht zufrieden sein sollten, wird Ihnen so schnell wie möglich eine überarbeitete Version angeboten. Sollte auch diese zweite Version Fehler enthalten, haben Sie das Recht auf eine teilweise oder vollständige Rückerstattung des Preises. Nachfolgend finden Sie hier die Bedingungen und Modalitäten für die Beanstandung einer Arbeit. Falls die festgelegte Lieferfrist um mehr als ein Drittel überschritten wird, und falls die Verspätung direkt und allein von GOSTNORM AG zu verantworten sein sollte, erstatten wir Ihnen bis zu 100 % des Übersetzungspreises. Unser Expertenteam besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Übersetzern, die sowohl über sprachliche Kompetenz als auch über fundiertes Fachwissen verfügen. Durch den Einsatz modernster Übersetzungstechnologien und -werkzeuge stellen wir sicher, dass die Qualität, Konsistenz und Genauigkeit der Übersetzungen immer auf höchstem Niveau sind. Darüber hinaus achten wir auf die Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer technischen Dokumente. Unsere strengen Datenschutzrichtlinien stellen sicher, dass Ihre Unternehmensinformationen und Daten sicher und geschützt bleiben. Mit unserem ausgezeichneten Kundenservice, unserer schnellen Reaktionszeit und unserer kundenorientierten Arbeitsweise streben wir danach, Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre technischen Übersetzungsbedürfnisse zu bieten. Vertrauen Sie Gostranslate, um die Sprachbarrieren zu überwinden und Ihre technischen Informationen erfolgreich in mehr als 144 Sprachen zu kommunizieren. Wir sind stolz darauf, Ihr zuverlässiger Partner für präzise technische Übersetzungen zu sein.
Sydney SP - Holz-Polsterstühle für Stuhlreihen

Sydney SP - Holz-Polsterstühle für Stuhlreihen

Hochwertige pflegeleichte Polsterung Gesamtbreite: 50 cm Gesamthöhe: 89 cm Gesamttiefe: 58 cm Sitzhöhe: 46,5 cm Sitzbreite: 41 cm Sitztiefe: 39 cm
Fahrrad Servicestation

Fahrrad Servicestation

Die Fahrrad Servicestation ist für den Einsatz im öffentlichen Raum oder als wichtiger Bauteil Ihrer Fahrradabstellanlage konzipiert. Sie bietet ein komplettes Angebot zur schnellen Wartung und Reparatur Ihres Fahrrads. Ein Werkzeugsatz mit allen gängigen Tools und eine hochwertige Luftpumpe für alle handelsüblichen Ventile sorgen für eine praktische und schnelle Handhabung. Ein QR-Code auf dem Gehäuse liefert Ihnen wichtige Tipps und Informationen zur schnellen Instandsetzung Ihres Fahrrades. Die Fahrradaufhängung erfolgt dabei in sicherer und ergonomisch geeigneter Höhe.
Wartezone + Konferenz "Polo"

Wartezone + Konferenz "Polo"

Wartezone + Konferenz "Polo"
Buerostuhl Selen

Buerostuhl Selen

Bequemer Bürostuhl mit Netz-Rückenbezug Gestell und Beine aus Chrom Hochwertige Verarbeitung
Bierzeltgarnitur Kunstleder 2er Set

Bierzeltgarnitur Kunstleder 2er Set

Festzeltgarniur, Bierbankauflage im 2er Set Maß 220 x 25 x 5 cm Kunstleder mit leichter Narbung in vielen Farben Diese Sitzauflagen sind nicht nur bequem sondern auch unempfindlich, robust, wasserabweisend und waschbar. Die Auflagen für Sitzbänke sind im 2er Set erhältlich und haben das Maß 220 x 25 x 5 cm. Durch die je drei Befestigungsmöglichkeiten rutscht auch bei temperamentvolleren Festen keine Sitzauflage von der Bank.
Der ergonomische, vielseitige Bürodrehstuhl

Der ergonomische, vielseitige Bürodrehstuhl

Aber trotz des einfachen Erscheinungsbildes kommt die Funktionalität bei diesem Bürodrehstuhl nicht zu kurz. Das schlichte Design verbirgt einen neuartigen Sitzmechanismus, der allen Anforderungen an Komfort, Balance und Bewegungsfreiheit gerecht wird. Das leichte Einstellen der Sitztiefe durch das Zurückschieben der Rückenlehne und die besonders einfache Anpassung des Widerstandes werden durch die inBalance Mechanik ermöglicht. Dank dieser neu entwickelten Bewegungsmechanik muss für die Mehrheit der Nutzer der Widerstand gar nicht mehr angepasst werden. Wer die Einstellung dennoch verändern möchte, kann dies wesentlich angenehmer als bislang tun. Statt eines Drehrades wird der Widerstand mit Hilfe eines fünfstufigen Hebels verstellt – kinderleicht und nur mit den Fingerspitzen. Selbstverständlich können alle Teile des Futu auf den Benutzer eingestellt werden: Sitztiefe einstellbar von 370 bis 450 mm, Lordosenstütze der Rückenlehne in der Höhe einstellbar, optionale Armlehnen in Höhe und Breite verstellbar, Neigungswiderstand in fünf Stufen verstellbar, Bewegungsmechanik arretierbar, Sicherheitsgasfeder mit 165 mm oder 200 mm Verstellbereich.
Besucherstuhl ISO S - Stoff Intervene

Besucherstuhl ISO S - Stoff Intervene

Stoff Intervene grau, 4-Fuß Gestell verchromt. Sitzhöhe 470 mm, Sitzbreite 470 mm, Sitztiefe 410 mm. Gewicht 6 kg. Stapelbar (max. 12 Stühle) Die beste Lösung für: Krankenhäuser Pflegeheime Kliniken Reinräume Qualitätsmerkmale: extra lange Nutzungsdauer durch hochbelastbaren Blut-, Urin-, und Desinfektionsmittelbeständigen Stoff dauerhafter Sitzkomfort durch die einmalige DELTA-V Polsterung für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert stabil und bruchsicher Sitzinnenschale aus Buchenschichtholz wahlweise mit oder ohne Armlehnen besonders robustes und stabiles Gestell in alusilber inklusive Polyamid-Bodengleiter extra stabile DELTA-V Ausführung (6 kg Eigengewicht) Maße: Gesamthöhe: 825 mm Gesamtbreite 545 mm Gesamttiefe 560 mm Sitzhöhe 470 mm Sitzbreite 470 mm Sitztiefe 410 mm Rückenlehnenhöhe 355 mm Armlehnenhöhe 645 mm Gewicht 6 kg Stoff Intervene Extra lange Nutzungsdauer durch hochbelastbaren Blut-, Urin-, und Desinfektionsmittelbeständigen Stoff: 100 % Polyester 100.000 Scheuertouren EN 1021-1 Zigarettenglut EN 1021-2 Streichholz Höhe: 825 mm Breite: 545 mm Tiefe: 560 mm Sitzhöhe: 470 mm Sitzbreite: 470 mm Sitztiefe: 410 mm Rückenlehnenhöhe: 355 mm Gewicht: 6 kg
KRASO Bodenablauf

KRASO Bodenablauf

Zum Einbau im Innenbereich für Flächen ohne Fahrverkehr, für den Ablauf von Grauwasser Ablaufleistung: 1,79 l/s KRASO® Abläufe für den Innen- und Außenbereich Drinnen und draußen - dicht und trocken ► Für den Innenbereich, für Keller, Hof und Parkdeck oder das Dach: KRASO® Abläufe leiten Wasser zuverlässig ab und halten Druckwasser fern! ► Begehbar und befahrbar, frostsicher und geruchssicher, rückstaugeschützt und wärmegedämmt: vielfältige Ausführungen für jeden Bedarf! ► Hochwertige Komponenten für den sicheren Einbau und Betrieb: Vollwandmaterial, die aufvulkanisierte KRASO® Vierstegdichtung, Kunststoff- oder Edelstahlroste ► Zusätzliches Zubehör als Ergänzung für individuelle Ansprüche
Vormweg Holzverarbeitung

Vormweg Holzverarbeitung

Produktentwicklung - Prototypenbau - Sonderbauten in Holz und Kunststoff Seit über 75 Jahren sind wir in Sachen Holzverarbeitung in der Industrie ihr kompetenter Partner. Unser Spezialgebiet liegt in der Fertigung von Holz- und Kunststoffteilen. Diese fertigen wir nach Ihren Wünschen und Vorstellungen auf modernsten Maschinen. CNC-Frästechnik, Holz-Drehtechnik, Holz-Lackierungen, Holz- und Kunststoffbearbeitung Die Fertigung von Frästeilen erfolgt auf modernen CNC-Fräsmaschinen. Erfahren Sie mehr. Auf modernen Drehautomaten stellen wir Ihnen jedes gewünschte Drehteil her. Mehr erfahren. Wir stellen im Massivholz- und Kunststoffbereich individuell gewünschte Teile her. Erfahren Sie mehr.
Konfektionierung / Co-Packing / Lohnkonfektionierung

Konfektionierung / Co-Packing / Lohnkonfektionierung

Wir bieten die Möglichkeit, dass wir Ihnen Projekte Verpacken, Prüfen, Zählen, Umpacken, Einschweißen etc. Co-Packer / Konfektionierung / Lohnverpacker / Reinraum Im zertifiziertem Reinraum Klasse 8 können sensible Produkte verpackt werden. Natürlioch verpacken wir auch andere Produkte nach Kundenvorgabe: Einpacken, verpacken, kontrollieren, kommissionieren, konfektionieren, einschweißen.
Sitze

Sitze

Sitze - Seite gerade, hinten gerade, vorne gerade - Seiten und hinten gerade, mit Knierolle- Seite gerade, hinten geschwungen, mit Knierolle- Seite geschwungen, hinten geschwungen, mit Knierolle SITZE - SEITE DOPPELT GESCHWUNGEN, MIT KNIEROLLE - SPECIALS
Massivholzdielen

Massivholzdielen

Aus einem massiven Stück Holz gefertigt Suchen Sie einen Boden für’s Leben? Dann ist für Sie ein Massivholzboden das Richtige. Die natürliche Holzoberfläche bringt die Schönheit der verschiedenen Holzarten voll zur Geltung. Aus einem massiven Stück Holz gefertigt kann die Oberfläche dabei immer wieder neu abgeschliffen und versiegelt werden.
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
Italogistik -Mehr als eine Spedition

Italogistik -Mehr als eine Spedition

Wir sind eine Internationale Spedition mit Sitz in Köln und seit 30 Jahren spezialisiert auf Transport und Logistik. Zu Beginn unserer Unternehmung fuhren wir in erster Linie Transporte von Deutschland nach Italien und retour. Mittlerweile organisieren wir auch internationale EU-Transporte wie zB. von Skandinavien, Ost-Europa nach Griechenland uA.. Wir verstehen uns dabei nicht nur als Dienstleister, sondern auch als loyaler und kompetenter Geschäftspartner unserer Kunden, welche durch Ihr langjähriges Vertrauen in unsere Leistungen ein wichtiger Teil unseres Erfolges sind. Unser Fuhrpark besteht aus: Planensattelzüge 13,60 m Tautliner 90 m³ Megatrailer 100 m³ JUMBO - "Hängerzug" 120 m³ Sprinter für Expressfahrten Auslastung bis 25 to.
Fachübersetzungen und Sprachdienstleistungen

Fachübersetzungen und Sprachdienstleistungen

Genauso vielfältig wie Ihre Produktpalette ist sicherlich auch die Gruppe Ihrer Anwender. Vertrauen Sie auf zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich von richtlinienkonformer Übersetzung. Profitieren Sie von einer über 20-jährigen Erfahrung in der Fachübersetzung technischer, betriebswirtschaftlicher und juristischer Texte. Darüber hinaus liegt ein weiterer Schwerpunkt in der Übersetzung von Texten aus der Medizintechnik sowie dem Marketing – und dies in ausnahmslos allen gewünschten Sprachen. Für Sie arbeitet ein großes, globales Team von geprüften, fachlich qualifizierten, muttersprachlichen Übersetzern mit langjähriger Praxiserfahrung. Hier spielt neben zuverlässiger Sprach- und Sachkompetenz auch die interkulturelle Kompetenz der eingesetzten Übersetzer eine große Rolle. Steigern Sie Ihre Textqualität und arbeiten Sie ausschließlich mit nach DIN EN ISO 17100 und DIN EN ISO 9001 zertifizierten Agenturen zusammen. Die dadurch verpflichtenden Kontrollen in allen Stufen des Übersetzungsprozesses garantieren Ihnen eine kontinuierlich hohe Qualität. Sie bekommen Unterstützung beim Führen, Pflegen und Aufbau einer Terminologiedatenbank zur Vereinheitlichung Ihrer Konzernsprache – weltweit. Sie haben nur einen Ansprechpartner, der Ihr Projekt betreut. Durch den Einsatz von DTP-Profis bekommen Sie Ihre Dokumentationen druckreif ins Haus geliefert. Die gds Sprachenwelt ist Ihr Bindeglied für eine erfolgreiche Kommunikation mit Ihrem Kunden und der Vermarktung Ihrer Produkte im Ausland. Profitieren Sie vom Know-how der gesamten gds-Gruppe, das Sie sich auch für die vor- und nachgeschalteten Prozesse sowie über die erfolgreichen Softwaretools, die zum Einsatz kommen, zu Nutze machen können. Wir kommen aus der Praxis und kennen Ihre Bedürfnisse. Hünfeld: Deutschland
Kollegiale (Fall-) Beratung

Kollegiale (Fall-) Beratung

Die Kollegiale Beratung (auch Intervision) verhilft den Teilnehmern, konkrete Praxisprobleme des Berufsalltags in einer Gruppe zu reflektieren, Erfahrungen und Sichtweisen anderer einzuholen und gemeinsam Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln. Als klar strukturierte Hilfe zur Selbsthilfe baut sie für die Lösung schwieriger beruflicher Situationen auf die Ressourcen der Gruppe. Die Teilnehmer sind Experten in ihrem Berufs-Umfeld. Der gesteuerte Austausch ist zugleich der Einstieg in ein gemeinsames (Führungs-) Verständnis und in eine Lernende Organisation. Mögliche Fragestellungen sind Fragen rund um: - Kommunikation, Team und Zusammenarbeit - Führungsthemen - Umgang mit schwierigen Situationen Die Teilnehmer nehmen wechselnde Rollen ein. Neben dem Fallgeber braucht es einen Moderator, der alle im Thema und am vorgegebenen Ablauf hält. Alle anderen sind aktiv an der Fall-Beratung beteiligt. Der strikte Ablauf dient dazu Themen nicht zu zerreden oder abzuschweifen und ist eine gute Übung für andere Besprechungen, Projektrunden, u.a.
Personalvermittlung mit Runtime

Personalvermittlung mit Runtime

In Zeiten von Fachkräftemangel übernehmen wir das aufwendige Recruiting, angefangen von der Ausschreibung, über Sichtung und Bewerbungsgespräch bis hin zur Vorstellung der geeignetsten Kandidat*innen. Ihr müsst nur noch eines tun: Euch für eure Wunschkandidat*innen entscheiden. Zeitarbeit Personalvermittlung Tarif und Recht Personalanfrage
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.